SPEZIALUNTERNEHMEN FÜR

BAUABDICHTUNG I BAUTROCKNUNG I BAUANALYSE

Köln   Bonn   Düsseldorf

Werden Sie ihr eigener Herr!

Existenzgründung oder zur Erweiterung Ihrer Produktpalette

Existenzgründung oder ein zweites Standbein mit DICHTE BAUTEN

Sie wollen sich selbstständig machen und suchen nach einer zukunftssicheren Gründungsidee im Baunebengewerbe?

Die heutige Arbeitsmarktlage gerade im Bauhaupt-, aber auch im Baunebengewerbe sind nicht rosig.
Es gibt Ihn aber noch - den Wachstumsmarkt im Baunebengewerbe!

Der Immobilienbestand in Deutschland wird immer älter. Gefragt sind deshalb Spezialisten für die Sanierung im Bestand.

DICHTE BAUTEN® ist ein eingetragenes Markenzeichen und steht für  fachgerechte und umweltverträgliche Abdichtungsmaßnahmen im Bereich Holz- und Bautenschutz, Qualität in der Ausführung und Kundennähe.

Mit der Marke DICHTE BAUTEN® zu arbeiten, bedeutet rechtlich und wirtschaftlich der eigene Herr - oder auch Frau,  in einer mit der Zentrale abgestimmten Region zu sein. Ob kaufmännische oder technische Ausbildung, Grundvorrausetzung ist der Wille eigenverantwortlich einen Betrieb aufbauen und leiten zu wollen.

Durch intensive Schulungen durch die Zentrale und Baustellenerfahrung bei Partnerunternehmen machen wir Sie fit für die eigene Existenz. Dabei verfolgen wir kein Standardkonzept, sondern konzipieren Ihre Weiterbildung  individuell auf Ihre Ausbildung und Vorkenntnisse hin. Bei allen Fragen steht Ihnen die Zentrale mit Rat und Tat zur Seite.

Partner werden - Haben Sie Interesse?

Möchten Sie mit starken Partnerunternehmen das Markenzeichen DICHTE BAUTEN® im Bundesgebiet und im angrenzenden deutschsprachigen Raum vertreten?

Möchten Sie von den Erfahrungen anderer profitieren?
Möchten Sie Unterstützung bei den anfänglichen Schwierigkeiten, die jede Gründung mit sich bringt?
Möchten Sie auf eine erfolgreiche Produktpalette zurückgreifen?

Die DICHTE BAUTEN - Zentrale beantwortet alle Ihre Fragen - mit einem Klick auf unserem H2O  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner werden bei DICHTE BAUTEN